Gesund in NRW

Naturheilzentrum Höxter

Chinesische Kampfkunst

Aus meinem Angebot:

  • Tai Qi
  • Qi Gong
  • Kung Fu
  • Selbstverteidigung




Die klassische chinesische Kampfkunst ist ein spiritueller Weg zur Selbsterkenntnis und zur Vervollkommnung des Ich, sowie zur Gesunderhaltung des Körpers und des Geistes, um bis in das höchste Alter fit und gesund zu bleiben. So habe ich diese Kunst gelernt und gebe sie genau so weiter. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass man sich Notsituationen verteidigen kann, jedoch ruhig und besonnen bleibt.


Meine Wege führten mich von verschiedenen Kung Fu Stilen letztendlich zum Shaolin und Wu Dang Kung Fu, wo ich mir ein umfangreiches Wissen aneignen konnte, welches ich gerne weitergebe. 

Trainingszeiten aktuell:

Kung Fu:        Mittwoch 10 -11:30 Uhr

Taiji:                Nach Vereinbarung


ANMELDUNGEN ERBETEN

Cranet Pose