Gesund in NRW

Naturheilzentrum Höxter

Links für ein besseres Leben


Musik der besonderen Art:         kirtan-rock


Kunst, die wirklich berührt:                natuerlich-ciaovento


Gute Ayurveda Produkte:                   Cosmoveda


Seminare für besseres Leben:     Vita Seminarhaus Hechthausen


Blumen am Teich

Videos für ein besseres Leben

Folgen sie uns auf

Video: Ernährungs -Tipps

Video: Atmung

Bücher für ein besseres Leben

Taschenbuch 111 Seiten

15,00 Euro


Bestellung direkt über diese Seite

Warum leben wir hier?

Gibt es einen Gott?

Gibt es einen Lebenssinn?

Warum treffen uns immer wieder Schicksalsschläge?

Was ist Spiritualität?

Gibt es heilige Menschen?

Erleuchtung, was ist das?


All diese Fragen tauchten immer wieder in meinem Leben auf. Also begab ich mich auf die Suche  und ich fand Antworten. Antworten die so einfach sind, so logisch, das ich sie in diesem kleinem Buch für Dich zusammenfasste.



Ananda Caitanya Das beschreibt, gewürzt mit einer guten Portion Humor, wie seine Suche nach all den Antworten auf diese Fragen ihn Stück für Stück voranbrachten. Teilweise lustig, teilweise fesselnd manchmal auch zum Nachdenken aber immer wieder verblüffend, werden wir auf Reise zu uns selbst mitgenommen.


Prädikat: Lesenswert






Hörbuch ist in Arbeit