Gesund in NRW

Naturheilzentrum Höxter

Naturheilkunde



Am Anfang steht die Diagnose. Unabhängig davon, was sie bereits mitbringen, werden wir noch einmal eine gründliche Diagnose durchführen. Neben den klassischen Untersuchungsmethoden kommen in der Naturheilpraxis noch einige ergänzende Maßnahmen dazu. So kombinieren wir z.B. die ayurvedische Pulsdiagnose, klassische Augen- und Irisdiagnose und die Zungendiagnose mit einer gründlichen Befragung. All das führt zu einem aussagekräftigem Gesamtbild, auf dessen Grundlage eine individuelle, passende und ganzheitliche Therapie entwickelt werden kann.

Therapieansätze gibt es viele: Zum Beispiel die Kräuterheilkunde, medizinische Anwendungen wie Wärmetherapie, Bewegungstherapie, Akupunktur, Entgiftung, Narben- oder Störfeldsanierung und / oder auch einfach nur ein paar Tips zum gesünderen Leben. Alles, was wir anbieten, dient ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden. 

Ferner ist alles darauf ausgerichtet, Ihnen eine gesunde Zukunft zu ermöglichen.


Naturheilkunde Blatt

Tel.: 05275 211 98 40